Beleuchtung ohne Funktion.

Diskutiere Beleuchtung ohne Funktion. im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, habe folgendes Problem an meinem Deutz Dx 85. Seit einiger Wochen funktioniert die Beleuchtung leider nicht mehr Bremslicht Blinker rechts...
D

Dres

Beiträge
2
Likes
0
Hallo, habe folgendes Problem an meinem Deutz Dx 85. Seit einiger Wochen funktioniert die Beleuchtung leider nicht mehr Bremslicht Blinker rechts links funktionieren. Beim durchmessen der Elektronik sind mir keine Fehler aufgefallen der Wechsel des Zündschloss. Es ergab leider auch kein Erfolgserlebnis. durch, gemessen von vorne nach hinten erblieb ohne Erfolg. Komischerweise beim Zündschloss umstellen nach ganz links auf. Parken funktioniert das Licht allerdings kein Blinker, kein Bremslicht etc.
Könnte mir eventuell einer verraten, wo mein Fehler ist
Gruß Tobias
 
D

Demian

Beiträge
1.703
Likes
456
Hallo Tobias,
am DX85 sollte das Licht durch Tastenschalter getätigt werden.
Ein Schalter für Standlicht und ein zweiter für Abblend,-Fernlicht, was am Blinkerschalter umgeschaltet wird.
Da kein Licht funktioniert, könnte der Schalter für Standlicht defekt sein, bzw. die Verbindung davon.
Am Schalter prüfen, ob Dauerplus (30) durchgeschaltet wird. (normal nach 58, aber die Anschlüsse können auch nur Durchnummeriert sein)
Gruß Demian
 
D

Dres

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Danke Demian,
Strom an den schalten liegt an.
Ich Baue sie später mal aus und messe sie durch.
 
Thema: Beleuchtung ohne Funktion.

Ähnliche Themen

D 40.2 (D 40 L) Bremslichtfunktion 2 Kreis Blinkerschalter

Komplette Beleuchtung ohne Funktion

Deutz D 7006-S Bj. 1974 Bremslicht ohne funktion, Hupe ohne Funktion.

Bremslicht ohne Funktion, Schalter okay

Beleuchtung rechts defekt, Agrostar

Oben