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<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 399764" data-attributes="member: 14899"><p>Fünfter Teil:</p><p>Bild 01. Die Nuttmutter im Lagerflansch muß entsichert werden.</p><p>Jetzt kann man die Nutmutter mit einen entsprechenden Werkzeug gelöst werden.</p><p>Hier gibt es unterschiede bei den Getrieben durch die Anzahl der Nuten.</p><p>Hilfreich kan es sein die Nutmutter zu erwärmen, aber dann ist sie auf alle Fälle</p><p>durch ein Neuteil zu ersetzen.</p><p>Bild 02. Jetzt die untere Welle nach vorne schlagen.</p><p>Bild 03. Nun kann man das Schubrad vom 3. und 4. Gang ausbauen.</p><p>Als nächstes wird der kleine Stummel mit dem 3. Gang ausgebaut.</p><p>Bild 04. Zeigt das Schubrad von der Umschaltung Vorwerts / Rückwerts.</p><p>Hier ist im Gehäuse den Sicherrungssplint ausschlagen.</p><p>Durch drehen mit einer Schraube und Druck durch ein Finger geht</p><p>die Welle leicht raus.</p><p>Die Welle hat keine Abdichtung und wird von aussen mit Flächendichtmittel</p><p>abgedichtet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 399764, member: 14899"] Fünfter Teil: Bild 01. Die Nuttmutter im Lagerflansch muß entsichert werden. Jetzt kann man die Nutmutter mit einen entsprechenden Werkzeug gelöst werden. Hier gibt es unterschiede bei den Getrieben durch die Anzahl der Nuten. Hilfreich kan es sein die Nutmutter zu erwärmen, aber dann ist sie auf alle Fälle durch ein Neuteil zu ersetzen. Bild 02. Jetzt die untere Welle nach vorne schlagen. Bild 03. Nun kann man das Schubrad vom 3. und 4. Gang ausbauen. Als nächstes wird der kleine Stummel mit dem 3. Gang ausgebaut. Bild 04. Zeigt das Schubrad von der Umschaltung Vorwerts / Rückwerts. Hier ist im Gehäuse den Sicherrungssplint ausschlagen. Durch drehen mit einer Schraube und Druck durch ein Finger geht die Welle leicht raus. Die Welle hat keine Abdichtung und wird von aussen mit Flächendichtmittel abgedichtet. [/QUOTE]
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