Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
Mein Bericht zum F2L612/54-I
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Onkels Deutz" data-source="post: 588182" data-attributes="member: 24468"><p>Weiter ging es mit den Trittblechen. Anfangs war ich noch guten Mutes und wollte die alten Trittbleche wieder aufarbeiten.</p><p></p><p>[ATTACH]179578[/ATTACH]</p><p></p><p>Die Einschnitte sind übrigens grobe Freischnitte für den Überrollbügel.</p><p></p><p>[ATTACH]179579[/ATTACH]</p><p></p><p>Aber dann die längere Überlegung nach dem Sinn der Aktion. Die alten Bleche waren einfach "auf". Überlegung: Selbst neue anfertigen oder Trittbleche kaufen. Lange im Netz gesucht, aber für den /54 nichts passendes gefunden. Auf <a href="http://www.deutztrittbleche.com" target="_blank">www.deutztrittbleche.com</a> war ich dicht dran, aber die passenden waren auch dort nicht aufgeführt.</p><p></p><p>Aber auch hier gilt - nicht lange zögern, sondern einfach fragen. Somit die Anfrage an die aus Dänemark stammende Firma. Und ein sehr freundlicher Kontakt mit Herrn Andersen. Nachdem ich die Fotos mit den Maßen der alten Trittbleche rübergemailt habe, konnte er gleich Fotos der passenden Trittbleche bereitstellen. Also nicht lange gezögert und diese Trittbleche bestellt.</p><p></p><p>[ATTACH]179584[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p>[ATTACH]179586[/ATTACH]</p><p></p><p>Die Bleche waren 1A. Sauber geschweißt, sauber entgratet und die Nubsis sehr dich am Original. Somit absolute Empfehlung.</p><p></p><p>[ATTACH]179587[/ATTACH]</p><p></p><p>Lack drauf - eingebaut - passt ohne weitere Anpassungen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Onkels Deutz, post: 588182, member: 24468"] Weiter ging es mit den Trittblechen. Anfangs war ich noch guten Mutes und wollte die alten Trittbleche wieder aufarbeiten. [ATTACH]179578._xfImport[/ATTACH] Die Einschnitte sind übrigens grobe Freischnitte für den Überrollbügel. [ATTACH]179579._xfImport[/ATTACH] Aber dann die längere Überlegung nach dem Sinn der Aktion. Die alten Bleche waren einfach "auf". Überlegung: Selbst neue anfertigen oder Trittbleche kaufen. Lange im Netz gesucht, aber für den /54 nichts passendes gefunden. Auf [URL="http://www.deutztrittbleche.com"]www.deutztrittbleche.com[/URL] war ich dicht dran, aber die passenden waren auch dort nicht aufgeführt. Aber auch hier gilt - nicht lange zögern, sondern einfach fragen. Somit die Anfrage an die aus Dänemark stammende Firma. Und ein sehr freundlicher Kontakt mit Herrn Andersen. Nachdem ich die Fotos mit den Maßen der alten Trittbleche rübergemailt habe, konnte er gleich Fotos der passenden Trittbleche bereitstellen. Also nicht lange gezögert und diese Trittbleche bestellt. [ATTACH]179584._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]179586._xfImport[/ATTACH] Die Bleche waren 1A. Sauber geschweißt, sauber entgratet und die Nubsis sehr dich am Original. Somit absolute Empfehlung. [ATTACH]179587._xfImport[/ATTACH] Lack drauf - eingebaut - passt ohne weitere Anpassungen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
Mein Bericht zum F2L612/54-I
Oben