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Problem mit Allrad Antrieb 5207A
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<blockquote data-quote="Oberschwoab" data-source="post: 634471" data-attributes="member: 31754"><p>Der Allradabtrieb beim 5207 ist der selbe, wie bei den 06ern.</p><p>Also Gelenkwelle weg, Rutschkupllung ausbauen, hier ist eine Schraube, die man durch das Zentrum der Flanschfläche der Gelenkwelle erreicht. Danach das Gehäuse trennen, sind 4 Schrauben, meine ich. Schau, dass du den 1. Gehäusespalt erwicht, dann bleibt das Kegelrad drin und du musst nicht alle Passcheiben neu eindichten. Jetzt siehst du die Klauenschaltung. Die Spannstifte der Schaltgabel gehen nur in 1 Stellung raus, hier muss ev. Gewalt angewendet werden. Nun kann die Schaltwelle gezogen werden und der Rest kommt raus. Dann solltest du sehen, wo´s klemmt. Der Wellendichtring muss blöderweise auch von innen montiert werden.</p><p></p><p>Viel Erfolg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Oberschwoab, post: 634471, member: 31754"] Der Allradabtrieb beim 5207 ist der selbe, wie bei den 06ern. Also Gelenkwelle weg, Rutschkupllung ausbauen, hier ist eine Schraube, die man durch das Zentrum der Flanschfläche der Gelenkwelle erreicht. Danach das Gehäuse trennen, sind 4 Schrauben, meine ich. Schau, dass du den 1. Gehäusespalt erwicht, dann bleibt das Kegelrad drin und du musst nicht alle Passcheiben neu eindichten. Jetzt siehst du die Klauenschaltung. Die Spannstifte der Schaltgabel gehen nur in 1 Stellung raus, hier muss ev. Gewalt angewendet werden. Nun kann die Schaltwelle gezogen werden und der Rest kommt raus. Dann solltest du sehen, wo´s klemmt. Der Wellendichtring muss blöderweise auch von innen montiert werden. Viel Erfolg [/QUOTE]
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