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5206-S Startprobleme
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<blockquote data-quote="satschman" data-source="post: 606316" data-attributes="member: 34414"><p>Hallo zusammen, habe Startprobleme an einem 5206-S (mit Kabine). </p><p>Der Motor startet manchmal erst nach dem 5. Versuch, Zündschloss und Startermagnet habe ich schon geprüft. Genauso das Kabel für Klemme 50 gegen Masse durchgemessen. Wenn es denn mal wieder nicht funktioniert, habe ich an Klemme 50 gemessen und siehe da, es liegen nur 7Volt an. So kann es nicht funktionieren. Ein Kontaktfehler bzw korrodierte Steckverbindung vermute ich nun. Dennoch macht mich eine Sache kirre....wenn ich vom Zündschloss runterwärts den Durchgang messe (Kabel für die 50) piept mein Gerät nicht, gebe ich direkten Strom drauf startet der Motor bzw klackt der Anlasser. Hängt auf dem Weg noch ein Relais dazwischen (vom Vorglühen oder.ä.) was ich übersehen habe? Vielen Dank mfg Sascha</p><p>Edit: Glühstartschalter ist in einem, nicht getrennt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="satschman, post: 606316, member: 34414"] Hallo zusammen, habe Startprobleme an einem 5206-S (mit Kabine). Der Motor startet manchmal erst nach dem 5. Versuch, Zündschloss und Startermagnet habe ich schon geprüft. Genauso das Kabel für Klemme 50 gegen Masse durchgemessen. Wenn es denn mal wieder nicht funktioniert, habe ich an Klemme 50 gemessen und siehe da, es liegen nur 7Volt an. So kann es nicht funktionieren. Ein Kontaktfehler bzw korrodierte Steckverbindung vermute ich nun. Dennoch macht mich eine Sache kirre....wenn ich vom Zündschloss runterwärts den Durchgang messe (Kabel für die 50) piept mein Gerät nicht, gebe ich direkten Strom drauf startet der Motor bzw klackt der Anlasser. Hängt auf dem Weg noch ein Relais dazwischen (vom Vorglühen oder.ä.) was ich übersehen habe? Vielen Dank mfg Sascha Edit: Glühstartschalter ist in einem, nicht getrennt [/QUOTE]
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