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<blockquote data-quote="holger63" data-source="post: 606185" data-attributes="member: 18220"><p>Hallo Martin,</p><p></p><p>meiner ist von 1983.</p><p></p><p>380er... naja, ich mag halt solche Potenzschlappen, breit ist gut.</p><p>Der Vorlauf passt so grade noch, knapp 6%... allerdings ist es auch</p><p>so dass es auch kein Drama wäre wenn es nicht passen würde. </p><p>Ist beim 7207C der Allrad abgeschaltet dreht die Allradwelle frei, beim</p><p>Bremsen wird auch kein Allrad zugeschaltet wie bei neueren Schleppern.</p><p></p><p>Wer fährt mit Allrad auf Asphalt oder Beton? Normalerweise niemand,</p><p>falls doch, z.B. beim rumrangieren o.ä. hält es auf die weichsten Teile,</p><p>die Reifen, das bei 5% ebenso wie bei 7% Vorlauf. Der Verschleiß wäre also </p><p>höher, thats it.</p><p></p><p>Nicht falsch verstehen, der richtige Vorlauf ist schon wichtig, so richtig wichtig</p><p>wird es mE aber erst bei neueren Baujahren und autom. Zuschalten etc.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="holger63, post: 606185, member: 18220"] Hallo Martin, meiner ist von 1983. 380er... naja, ich mag halt solche Potenzschlappen, breit ist gut. Der Vorlauf passt so grade noch, knapp 6%... allerdings ist es auch so dass es auch kein Drama wäre wenn es nicht passen würde. Ist beim 7207C der Allrad abgeschaltet dreht die Allradwelle frei, beim Bremsen wird auch kein Allrad zugeschaltet wie bei neueren Schleppern. Wer fährt mit Allrad auf Asphalt oder Beton? Normalerweise niemand, falls doch, z.B. beim rumrangieren o.ä. hält es auf die weichsten Teile, die Reifen, das bei 5% ebenso wie bei 7% Vorlauf. Der Verschleiß wäre also höher, thats it. Nicht falsch verstehen, der richtige Vorlauf ist schon wichtig, so richtig wichtig wird es mE aber erst bei neueren Baujahren und autom. Zuschalten etc. [/QUOTE]
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Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
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