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<blockquote data-quote="egnaz" data-source="post: 640010" data-attributes="member: 31431"><p>Hallo Bigben</p><p>Ist der originale Zündschlossstarter verbaut?</p><p>Normal geht von dort ab 50a die Leitung zu 50 am Magnetschalter am Anlasser.</p><p>Das Relais da zwischen macht nur Sinn, wenn die Spule mehr Strom zieht, als das Zündschloss verträgt. Das ist im Original aber nicht so. Also müsste das schwarze Kabel auch direkt am Magnetschalter funktionieren.</p><p>Aber alles ohne Gewähr, da ich nicht erkennen kann was noch alles vom Original abweicht.</p><p>Teste vorher aber noch ob der Magnetschalter richtig funktioniert, indem du das rote Kabel der Magnetspule vom Relais abziehst und an den Batterieanschluss am Starter hältst. Dann muss der Schlepper starten.</p><p>Die schwarzen Leitung müsste normal auch noch von einem Relais unterbrochen sein. Das Relais schaltet ein und gibt damit den Starter frei, wenn der/die Sperrschalter (Kupplung treten) betätigt werden.</p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="egnaz, post: 640010, member: 31431"] Hallo Bigben Ist der originale Zündschlossstarter verbaut? Normal geht von dort ab 50a die Leitung zu 50 am Magnetschalter am Anlasser. Das Relais da zwischen macht nur Sinn, wenn die Spule mehr Strom zieht, als das Zündschloss verträgt. Das ist im Original aber nicht so. Also müsste das schwarze Kabel auch direkt am Magnetschalter funktionieren. Aber alles ohne Gewähr, da ich nicht erkennen kann was noch alles vom Original abweicht. Teste vorher aber noch ob der Magnetschalter richtig funktioniert, indem du das rote Kabel der Magnetspule vom Relais abziehst und an den Batterieanschluss am Starter hältst. Dann muss der Schlepper starten. Die schwarzen Leitung müsste normal auch noch von einem Relais unterbrochen sein. Das Relais schaltet ein und gibt damit den Starter frei, wenn der/die Sperrschalter (Kupplung treten) betätigt werden. Gruß [/QUOTE]
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