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Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe
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<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 573328" data-attributes="member: 14899"><p><span style="font-size: 15px">Schalthebelknopf <span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Benötigte Ersatzteile und Werkzeuge bei mir :</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Schalthebelknopf No.17 von Delegro</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Mutter M10 Verzinkt .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">17er Schlüssel </span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Der Originale Schaltknopf hatte bei mir kein Gewinde .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Also wurde ein Gewinde M10 , 30 mm lang angeschweißt ( Mit WIG ) .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Ich habe eine Schraube verwendet und das überstehende Material entfernt .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Man muss sich entscheiden einen Schaltknopf mit Gravur zu nehmen oder ohne .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Ich habe die Nummer 17 gewählt .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Es ist auch wichtig das diese gut zu greifen sind , sie haben einen Durchmesser von 50 mm .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Zu erst dreht man die Mutter rauf und macht dann etwas Alupaste im Innengewinde .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Den Knopf soweit rauf drehen wie es geht und anschließen in der richtigen Position</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">zurück drehen . Zum Schluss die Kontermutter anziehen .</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 573328, member: 14899"] [size="4"]Schalthebelknopf [size="2"] Benötigte Ersatzteile und Werkzeuge bei mir : Schalthebelknopf No.17 von Delegro Mutter M10 Verzinkt . 17er Schlüssel Der Originale Schaltknopf hatte bei mir kein Gewinde . Also wurde ein Gewinde M10 , 30 mm lang angeschweißt ( Mit WIG ) . Ich habe eine Schraube verwendet und das überstehende Material entfernt . Man muss sich entscheiden einen Schaltknopf mit Gravur zu nehmen oder ohne . Ich habe die Nummer 17 gewählt . Es ist auch wichtig das diese gut zu greifen sind , sie haben einen Durchmesser von 50 mm . Zu erst dreht man die Mutter rauf und macht dann etwas Alupaste im Innengewinde . Den Knopf soweit rauf drehen wie es geht und anschließen in der richtigen Position zurück drehen . Zum Schluss die Kontermutter anziehen .[/size][/size] [/QUOTE]
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