Fritzmeier Verdeck M214 Deutz 5006 Höhe

Diskutiere Fritzmeier Verdeck M214 Deutz 5006 Höhe im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Servus, wie hoch ist der D5006 mit M214 Verdeck? Er hat den geraden Überollbügel nicht den gekröpften. Gruß Marcel
K

KramerpfälzerF2L712

Beiträge
28
Likes
1
Servus,
wie hoch ist der D5006 mit M214 Verdeck? Er hat den geraden Überollbügel nicht den gekröpften.

Gruß Marcel
 
Knatterfritze

Knatterfritze

Beiträge
195
Likes
54
Hallo Marcel,
ich habe genau den Typ im Hof stehen, allerdings unter Plane und schlechtes Wetter.
Ich werde zeitnah mal den Zollstock dranhalten. Möchtest du nur die Gesamthöhe Boden bis Oberkante Fritzmeier (M214/Softtop) haben?
Muss es auf den Zentimeter genau sein?

Viele Grüße,
André
 
K

KramerpfälzerF2L712

Threadstarter
Beiträge
28
Likes
1
Servus André, die genauen Maße wären super. Ja bis Oberkante vom Planendach.

Viele Grüße
Marcel
 
MetalFranke

MetalFranke

Beiträge
27
Likes
25
Hallo,

zum Glück kam hier gerade die Sonne raus ;) Hab 2,23m bis Boden gemessen (mit ner Richtlatte über die Dachmitte). Bei offener Scheibe ist allerdings der Scheibenwischerarm (!) der höchste Punkt mit 2,40m. Der Luftdruck in den Hinterreifen kann bestimmt auch +-1cm ausmachen.

Gruß Peter
 
K

KramerpfälzerF2L712

Threadstarter
Beiträge
28
Likes
1
Perfekt, danke. Du hast die stark gewölbte Scheibe denke ich, ich die Flache also wirds bei mir ca. 2,26/27m sein. Bau nähmlich ne Scheune und wollte die Einfahrt gleich so einplanen das Luft ist aber das Gebäude nicht zu hoch wird (Muss Genehmigungsfrei bleiben)
Danke euch.
 
U

ucdu

Beiträge
255
Likes
28
Welche Reifen haste drauf?
28“ oder 32“???
das macht auch was aus.
 
Knatterfritze

Knatterfritze

Beiträge
195
Likes
54
So, ich kam nun auch dazu.
Es sind bei mir exakt 2,34m vom höchsten Punkt Fritzmeier bis Boden bei 1,5 bar Reifendruck.

Reifen sind 32 Zoll.

Viele Grüße,
André
 
Thema: Fritzmeier Verdeck M214 Deutz 5006 Höhe

Ähnliche Themen

Welche Seitenteile und Frontschürzen für Deutz D5006?

Fritmeyer M214 für Deutz 2506

Deutz 5006 Verdeck

Mähbalken D5006

Fritzmeier M214 Plane zu kurz

Oben