Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Sonstiges
Fremdfabrikate & Landmaschinen
Güldner Burgund springt warm schlecht bis garnicht an
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="deutzmarc" data-source="post: 641372" data-attributes="member: 37353"><p>Moin</p><p></p><p>Wenn der Regler verstellt wäre, dann würden alle drei Injektoren zu wenig einspritzen.</p><p>Da ist nur einer betroffen und das heisst, dass da irgendwas im Argen ist.</p><p>Da kann der Plunger festhängen, weil er verspannt ist, die Fördermenge verkehrt eingestellt sein, das Rückschlagventil undicht, oder im schlimmsten Fall die Nockenwelle eingelaufen sein.</p><p>Aber da soll sich der Mensch mit befassen, der die Pumpe befingert hat.</p><p>War das denn überhaupt ein Pumpenspezialist oder nur ein selbsternannter Profi?</p><p>Mittlerweile geben sich ja viele von den Profis an alles dran.</p><p></p><p>Aber Kraftstoff kommt genug an der Pumpe an?</p><p>Hier im Forum gab es kürzlich noch einen Fall, wo der Motor nur auf einem Zylinder startete.</p><p>Im Nachhinein hat sich dann herausgestellt, das der Filter zu war.</p><p></p><p>LG Marc</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="deutzmarc, post: 641372, member: 37353"] Moin Wenn der Regler verstellt wäre, dann würden alle drei Injektoren zu wenig einspritzen. Da ist nur einer betroffen und das heisst, dass da irgendwas im Argen ist. Da kann der Plunger festhängen, weil er verspannt ist, die Fördermenge verkehrt eingestellt sein, das Rückschlagventil undicht, oder im schlimmsten Fall die Nockenwelle eingelaufen sein. Aber da soll sich der Mensch mit befassen, der die Pumpe befingert hat. War das denn überhaupt ein Pumpenspezialist oder nur ein selbsternannter Profi? Mittlerweile geben sich ja viele von den Profis an alles dran. Aber Kraftstoff kommt genug an der Pumpe an? Hier im Forum gab es kürzlich noch einen Fall, wo der Motor nur auf einem Zylinder startete. Im Nachhinein hat sich dann herausgestellt, das der Filter zu war. LG Marc [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Sonstiges
Fremdfabrikate & Landmaschinen
Güldner Burgund springt warm schlecht bis garnicht an
Oben