Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Kauf eines Deutz D25 (F2I712)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Grisu_1968" data-source="post: 638785" data-attributes="member: 37579"><p>Achte auch bei der Heckhydraulik das da alles Dicht ist falls bei dir eine verbaut ist. Mein D 25 S ist da mehr undicht als am Motor. Leicht ölig am Zylinderfuß ist meiner auch aber ich habe keine Tropfen unter dem Motor am Boden. Wenn es nur leicht ölig ist, kann man das nach meiner Meinung vernachlässigen, wenn man regelmäßig nach dem Ölstand sieht. Sollten allerdings Tropfen unter dem Motor sein würde ich mir eher Gedanken zur Abdichtung machen. Testen kannst du das, wenn du da bei den Zylindern, wo der Luftaustritt ist, mal mit Bremsenreiniger und Lappen alles sauber machst und mal 1 Stunde fährst das der Motor sicher Betriebstemperatur hat und schaust, wie ölig das dann ist. Dann kannst du eventuell abschätzen, ob Handlungsbedarf besteht. Also bei der Besichtigung genügend Zeit einplanen. Mein D 25 S (F2L712) ist von 1959 und leichter Ölverlust ist bei einem Oldtimer normal nach meiner Meinung. Ich habe noch keinen D 25 gesehen der 100% dicht ist mit dem noch gearbeitet wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Grisu_1968, post: 638785, member: 37579"] Achte auch bei der Heckhydraulik das da alles Dicht ist falls bei dir eine verbaut ist. Mein D 25 S ist da mehr undicht als am Motor. Leicht ölig am Zylinderfuß ist meiner auch aber ich habe keine Tropfen unter dem Motor am Boden. Wenn es nur leicht ölig ist, kann man das nach meiner Meinung vernachlässigen, wenn man regelmäßig nach dem Ölstand sieht. Sollten allerdings Tropfen unter dem Motor sein würde ich mir eher Gedanken zur Abdichtung machen. Testen kannst du das, wenn du da bei den Zylindern, wo der Luftaustritt ist, mal mit Bremsenreiniger und Lappen alles sauber machst und mal 1 Stunde fährst das der Motor sicher Betriebstemperatur hat und schaust, wie ölig das dann ist. Dann kannst du eventuell abschätzen, ob Handlungsbedarf besteht. Also bei der Besichtigung genügend Zeit einplanen. Mein D 25 S (F2L712) ist von 1959 und leichter Ölverlust ist bei einem Oldtimer normal nach meiner Meinung. Ich habe noch keinen D 25 gesehen der 100% dicht ist mit dem noch gearbeitet wird. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Kauf eines Deutz D25 (F2I712)
Oben