Wo fülle ich beim Agroton 150 MK3 Hydrauliköl nach?

Diskutiere Wo fülle ich beim Agroton 150 MK3 Hydrauliköl nach? im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Sorry ich bin anscheinend zu doof... Das Schauglas zeigt mit an, dass ich - nachdem ich einige neue Geräte in Betrieb hatte - Öl nachfüllen...
U

Ustra

Beiträge
6
Likes
0
Sorry ich bin anscheinend zu doof...

Das Schauglas zeigt mit an, dass ich - nachdem ich einige neue Geräte in Betrieb hatte - Öl nachfüllen müsste. Die dämliche Bedienungsanleitung sagt hinter dem Krafthebern und dem Fahrerhaus, also hinter den Hydraulikanschlüssen. Da ist aber kein Deckel oder ähnliches??? Hat einer ein Bild wo ich das einfüllen knn und ggf. auch eine Empfehlung für das zu verwendende Öl, auch hier hilft die Anleitung ja nur bedingt weiter...
 
M

Mad

Beiträge
161
Likes
10
Das dicke Rohr mit dem Metalldeckel direkt mittig hinter der unteren Heckscheibe. Kann man nicht übersehen.

Als Öl verwendet man UTTO vom freundlichen SDF-Händler, denn der Schlepper hat nur einen Ölkreislauf. Das heißt, das Getriebeöl ist auch das Hydrauliköl.
 
U

Ustra

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Ah, da muss man drauf kommen, da ust was bei mir angeschlossen…Moment, ich mal mal ein Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Ustra

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Ah, da muss man drauf kommen, da ist anscheinend der drucklose Rücklauf angeschlossen worden und somit für mich nicht erkennbar gewesen…weil kein „Deckel“ wie in der Anleitung beschrieben, den löse ich mal und nutze den.

Ganz herzlichen Dank
 
U

Ustra

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
IMG_9585.jpeg
 
Thema: Wo fülle ich beim Agroton 150 MK3 Hydrauliköl nach?
Oben