Hallo Richard und Christian,
vielen Dank für eure netten Worte, bis jetzt bereue ich den Umbau wirklich nicht. Eine Maschine die ohne großes Prozedere startet, egal wie heiß oder kalt, macht einfach Freude.
Finanziell war tatsächlich kein Unterschied zwischen Umbau auf RESP und Generalüberholung der VA, da fiel mir die Wahl nicht schwer.
Was mir inzwischen schwer fällt ist es, mich für Blech und Schweißarbeiten zu motivieren, allerdings wird der Teilehaufen ja stetig kleiner..
Die Türen und die oberen Eckleisten für Türdichtung/Dachhimmel sind die Woche fertig geworden.
Die Türen lasse ich noch ein paar Tage durchhärten bevor ich sie montiere, Scheiben habe ich tatsächlich neue mitbekommen vom Vorbesitzer. Dichtungen sind bestellt und unterwegs.
Aktuell versuche ich mich am Spachteln und Schleifen der GFK-Verkleidungen.
Die Tunnelverkleidung findet aufgrund der neuen Konsole vom Luftsitz wahrscheinlich keinen Platz mehr..
Die vorderen Kotflügelhalter hab ich schon in die Werkstatt geholt, allerdings sind die in alle vier Himmelsrichtungen verbogen und mit ner Menge Rohr, Winkel und Vierkantmaterial verbrutzelt, da bedarf es noch etwas an Motivation und einer Menge Zeit..
Grüße