Erster Startversuch, alles schön entlüften.... Läuft!!
Rußt noch´n bisschen, ist bestimmt Öl usw. was ja unvermeidlicherweise in die Brennräume usw bei der Montage kam.
Kurze Ausfahrt, abstellen.
Neuer Tag, neuer Start.... Hm, der rußt beim Start immer noch genau so wie vor der ganzen Geschichte? Und wieso tropft plötzlich Diesel aus der Einspritzpumpe? Also was heißt tropfen... läuft bei mir.
Und zwar aus der Reglerwelle, also da was wo mein Gaszug in das Reglergehäuse rein geht, ihr wisst schon.
WAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!
Ok, hab mich wieder beruhigt. Gehäuse runter, an der kleinen Feder fast verzweifelt, neuen O Ring nach Gefühl auf die Welle gezogen, eingebaut. An der kleinen Feder fast verzweifelt. Läuft, ist dicht.
Nächste Baustelle, ich wollte ja auch was fürs Auge. hatte ja angesprochen das die Motorhaube von einem Vorbesitzer schon mal lackiert wurde, aber vom Glanzgrad nich so dolle. Kein Ding, das machst doch im Vorbeigehen mit! Dürfte ja kein großer Akt sein, bisschen anschleifen, Rost gibts ja nicht, und druff.
Denkste.
Womit anschleifen? Das Stahlwollpad aus der Küche ist doch noch gut. Dazu Schmierseifenwasser. Ansetzen, mein Gott ist das Rauh unterm Schwamm!! Moment mal, wenn man da ne Schicht abgewetzt hat, wird der Lack ja glatt? Hmmmm.......
Dafür wurde die Oberfläche der Haube immer schlechter je länger man sie genauer betrachtet... Die muss wohl richtig übel ausgesehen haben. Leichte Dellen und schlechte Spachtelstellen zeugen davon. Das lackier ich doch nicht über!!! Aber so schlecht ist der Lack an sich doch gar nicht?
Ausgangslage:
Abgewaschen, wohlgemerkt mit Stahlwolle:
Das Schlumpfpipi im Eimer ist übrigens das Wasser
Politur und Hartwax:
Arschlecken 4,20, da mach ich gar nix weiter!