Hohlschrauben Deutz F2L612

Diskutiere Hohlschrauben Deutz F2L612 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin! Ich bräuchte neue Hohlschrauben für die Düsenstöcke, den Rücklauf in den Tank (die Schraube oben auf dem Tank) und die lange Hohlschraube...
SchleppMax

SchleppMax

Beiträge
100
Likes
10
Moin!

Ich bräuchte neue Hohlschrauben für die Düsenstöcke, den Rücklauf in den Tank (die Schraube oben auf dem Tank) und die lange Hohlschraube unten am Tank. Kennt zufällig jemand die Maße? Komme leider erst wieder nächste Woche Mittwoch in de Werkstatt und würde die Schrauben bis dahin gern besorgen.

Viele Grüße Max :)
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.469
Likes
3.436
Servus Max,

an den Düsenstöcken müssten 8er, oben am Tank eine 10er und unten am Tank eine 12er Doppelhohlschraube verbaut sein.
Spezielle Maße hab ich nicht. Aber wenn jemand mit diesen Angaben zu mir ins Geschäft kommen würde, hätte er zwei Minuten später die richtigen Teile in der Hand. Auf Wunsch auch noch die Kupferringe dazu.
Soll heißen, das sind Normteile die eigentlich jeder Lama vorrätig haben sollte.

Grüße vom Reini

Edit: unterm Tank hinten am Luftleitblech sitzt noch ein Verteilerstück, da wirds auch gern undicht. Bin mir aber ausm Kopf nicht sicher, was da an Hohlschrauben verbaut ist, ich glaub, mindestens eine 8er ist da dabei. Die könntest du dann auch gleich besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D 4005TT62

D 4005TT62

Beiträge
399
Likes
140
Hallo Max,
Hatte gerade wegen eines anderen Beitrag's den Katarlog in der Hand. Maße anbei in Anhang für Metrisch.
Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • Doppelhohlschrauben.JPG
    Doppelhohlschrauben.JPG
    231,9 KB · Aufrufe: 27
  • Hohlschrauben.JPG
    Hohlschrauben.JPG
    225,9 KB · Aufrufe: 27
Thema: Hohlschrauben Deutz F2L612

Ähnliche Themen

Deutz 6006, Kraftstoffhahn, Tank, Vorfilter, Wasserabscheider

D 30/D 30 S Tankfilter D30

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Knubbel-Deutz F1L514/51 Bj.53 nach vielen Jahren Standzeit wieder in Betrieb nehmen!!

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

Oben