Intrac Fronthydraulik-konsolen an/abbauen

Diskutiere Intrac Fronthydraulik-konsolen an/abbauen im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, möchte an meinem 2002er mit Frontlader die Fronthydraulik-Konsolen anbauen. Die Teile sind soweit vorhanden. Was mich jetzt interessiert...
geessen

geessen

Beiträge
832
Likes
558
Hallo,
möchte an meinem 2002er mit Frontlader die Fronthydraulik-Konsolen anbauen. Die Teile sind soweit vorhanden. Was mich jetzt interessiert: wenn ich die Schrauben herausnehme die den Rahmen samt Konsolen mit dem Vorderachsbock verbindern, fällt mir dann alles nach unten oder ist der Bock noch über Stifte/Buchse oder dergleichen mit dem Rahmen fixiert ? Für die Praxis: muß ich den Bock, den Rahmen und die Konsolen mittels Wagenheber/Unterbau in der jetzigen Lage halten ?
es ist das linke Rahmenteil auch etwas lädiert und ich hätte einen Ersatz. Wollte ich das Teil auswechseln, muß ich dann Rahmenteil/Motor/Bock/Konsolen alles unterbauen und in der Lage fixieren oder sind die anderweitg fixiert ?

danke
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.669
Likes
3.833
Hallo,
Wenn der seiten Rahmen domontiert wird, ist keine Verbindung zwichen Vorderachslagerbock und Motor mehr da. Siehe Bilder.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 

Anhänge

  • Intrac 2002 Chassis.jpg
    Intrac 2002 Chassis.jpg
    497,8 KB · Aufrufe: 54
  • Intrac Motor 2.jpg
    Intrac Motor 2.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 54
geessen

geessen

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
558
Hallo Karel,
vielen Dank
mfg
Bernhard
 
Thema: Intrac Fronthydraulik-konsolen an/abbauen
Oben