Microbagger Nissan Hanix N 080 2

Diskutiere Microbagger Nissan Hanix N 080 2 im Forum Fremdfabrikate im Bereich Schau-Raum - Hallo Deutzfreunde Ich habe mir einen Nissan N 080 2 Microbagger gekauft, leider habe ich keine Unterlagen dazu bekommen. Hat von euch vielleicht...
Lois 06 DX

Lois 06 DX

Beiträge
1.170
Likes
997
Hallo Deutzfreunde
Ich habe mir einen Nissan N 080 2 Microbagger gekauft, leider habe ich keine Unterlagen dazu bekommen.
Hat von euch vielleicht jemand Infos oder Unterlagen dazu?
Gruß Alois
 
Lois 06 DX

Lois 06 DX

Threadstarter
Beiträge
1.170
Likes
997
D9BBAD37-C0A2-4812-9859-3CE7D6ED7A0D.jpeg

Hier noch ein Foto von dem guten Stück.
Gruß Alois
 
Lois 06 DX

Lois 06 DX

Threadstarter
Beiträge
1.170
Likes
997
Mit der Wartung bin ich jetzt fertig,
Hydraulikleitungen für Hammer und Humuslöffel haben wir auch verlegt, da die noch nicht da waren.
Jetzt muss ich mir nur noch ein paar Löffel bauen, da bekomme ich die nächsten zwei Wochen die Brennteile.
Dann kann ich mit meinen Umbauprojekten starten.
DBAD51A3-DFC8-407D-AF77-BC99CFA0B02E.jpeg
Gruß Alois
 
F

faps323

Beiträge
1
Likes
0
Grüss dich,

Schönes Teil, Den selben haben wir auch. Die wurden verkauft als Nissan N080, Hanix H08, Mitsubishi ME08 und viele weitere. Sind Alles die selben , nur teilweise verschiedene Farben und Aufkleber drauf.

Motor ist ein Mitsubishi C50L mit 500ccm Hubraum und 8,5ps bei 2500 u/min.

Ersatzteile für Motor und Bagger gibt es leider so gut wie gar keine. Weder neu noch gebraucht. Wir haben am unserem den ganzen Ausleger(Arm) Zerlegt und neu gelagert. Muss man halt kreativ sein, Da gibt es durchaus Möglichkeiten.

Motor sollte recht robust sein. Solange genug Öl und Kühlwasser drin ist.

Würde auch mal das Öl in den Planetengetriebe wechseln falls das bei der Wartung nicht mit gemacht wurde, sah bei uns ziemlich stark verbraucht aus.

Wenn du sonst was genaueres wissen solltest, gerne mal nachfragen, vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

Gruss Fabian
 
Thema: Microbagger Nissan Hanix N 080 2

Ähnliche Themen

Fiat Raupenschlepper

Nodet Drillmaschine

Betriebsanleitung Fahr KH 400 und KH 4 S

Betriebsanleitung

Mörtl Mähwerk

Oben