Schiebescheibenprofil Intrac 2003

Diskutiere Schiebescheibenprofil Intrac 2003 im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - hallo Intrac-Freunde Bin grad bei der Beschaffung der Schiebefensterprofile. Ich habe ein Angebot, m-Preis interessant, aber Mindestmenge 20m. Ca...
Oberschwoab

Oberschwoab

Beiträge
521
Likes
813
hallo Intrac-Freunde
Bin grad bei der Beschaffung der Schiebefensterprofile. Ich habe ein Angebot, m-Preis interessant, aber Mindestmenge 20m. Ca knapp 10m geschätzt brauche ich für Seiten und Heckfenster. Wenn Jemand Interesse an der 2. Hälfte Profil hat, würde ich bei Mühlinghaus und Hildesheim bestellen. Wenn nicht, hab ich eine 2. Adresse, bei der der m-Preis deutlich höher ist, aber ohne Mindestbestellmenge.
Bin gespannt, ob einer von euch ungefähr gleich weit ist mit der Überarbeitung der Kabine.
Schönen Sonntag noch.
 
W

williebor

Beiträge
473
Likes
135
Mindestmenge 20m. Ca knapp 10m geschätzt brauche ich für Seiten und Heckfenster.
Einmal verschnitten, und schon sind nur noch 9 Meter für den Kollegen übrig - oder dir fehlen 3cm.

Bei sowas bestelle ich immer reichlich, mache meins damit fertig, und der Rest, der am Ende wirklich übrig bleibt, kommt bei (ebay-) Kleinanzeigen rein. Bisher bin ich noch alles los geworden.
 
J

Jan Intrac 2004

Beiträge
75
Likes
127
Hi oberschwoab
Kannst du mal den link posten von dem profil .
Ab und zu hab ich ein paar kunden die sowas auch gesucht haben .

Die scheiben rahmenprofile habe ich auch ein paar mal gefertigt

Gruß Jan
 
Oberschwoab

Oberschwoab

Threadstarter
Beiträge
521
Likes
813
hallo Jan,
Entschuldige die späte Antwort, leider erst jetzt deine Frage gesehen. Es ist im angehängten Katalog auf Seite 09-12 die Artikel# 11915. Ich hab von denen ein Muster bekommen, das passt.

Ein andere Frage zur Kabine vom 2003: Wie bzw. mit was habt ihr die Bleche (z.B. Frontblech) zu den Kabinenholmen abgedichtet?
Karosseriedichtmasse oder Gummidichtungen etc?

Grüsse Wolfgang
 

Anhänge

  • M+H_R09.pdf
    2 MB · Aufrufe: 44
Thema: Schiebescheibenprofil Intrac 2003

Ähnliche Themen

Kabine / Fahrerhaus / Fahrertür Intrac 2003 A

Oben